Podcast Folge #3 | Die Salzburger Schranne

 

Wie ein Wirbelwind vergeht die Zeit und die bereits dritte Podcastfolge ist da. Seit 19 Tagen bin ich nun im Salzburger Land unterwegs und der Mai könnte nicht schöner sein.

In dieser Podcast Folge teile ich mit euch ein ganz ganz wundervolles Gespräch mit dem Marktleiter von Salzburg, Mag. Christophorus Huber, der mir alles zur Salzburger Schranne – dem zweit größten Markt in Österreich – erzählt und mehr dazu, wie ein Markt in Österreich aufgebaut und organisiert ist. Auch über unterschiede zum Wiener Naschmarkt sprechen wir, ob Gastronomie auf einem Markt gewünscht ist und wieviel Einfluss der Tourismus auf die Schranne hat.

Die Podcastfolge könnt ihr hier folgend sowie auch auf Spotify oder Itunes hören. Ich freue mich wenn ihr den Podcast abonniert und mich auf meiner 9 monatigen Reise durch Österreichs neun Bundesländer begleitet.

 

Alles Liebe,

Melanie